Siemank-Stollen von Dresdner Stadtrundfahrt empfohlen

Das Siemank-Stammhaus in Laubegast findet man auch auf der Stollen-Karte der Dresdner Stadtrundfahrt

Dresden-Karte mit guten Stollen-Anbietern

Auf der Website der Dresdner Stadtrundfahrt wird unser Dresdner Christstollen nach traditionellem Familienrezept ausdrücklich empfohlen.

Auf einer Dresden-Karte, die gute Stollenanbieter verzeichnet, ist auch unser Stammhaus in Laubegast gekennzeichnet.

Die Bäckerei Siemank auf der Stollenkarte der Dresdner Stadtrundfahrt Screenshot von www.stadtrundfahrt.com, Hervorhebung www.friebelwv.de
Die Bäckerei Siemank auf der Stollenkarte der Dresdner Stadtrundfahrt
Screenshot von www.stadtrundfahrt.com, Hervorhebung www.friebelwv.de

Jetzt im Shop stöbern!

Von Hand, nach überliefertem Familienrezept, wird schon seit 1865 bei Siemanks der echte Dresdner Christstollen® gefertigt. Das vererbte Familiengeheimnis gibt diesem Stollen seine besondere Note.

Wir backen mit hochwertigen Rohstoffen und legen großen Wert auf natürliche Aromastoffe und Gewürze.